Neuer Standort: Roblosen (v. Staumauer)

EISFELD GESCHLOSSEN







 
Ein-/Zutritt zum Natureisfeld Sihlsee

Das Natureisfeld Sihlsee wird für die Bevölkerung und Besucher von nah und fern von Eismeister Louis Schönbächler betrieben.
EINTRITT:      ERWACHSENE SFR. 5.00    /  KINDER SFR. 3.00

 
 

 

Wichtig

Unbedingt innerhalb der Absperrungen bleiben. Die Eisfläche auf dem gefrorenen Sihlsee verändert sich ständig. Aufmerksamkeit ist gefordert!  Die Haftung liegt bei jedem einzelnen Benutzer.


Auskunft/Infos

Adresse | Kontakt | Impressum
Nanuk Sportswear - E-Mail: contact@nanuk-sportswear.ch
Webdesign by onelook

Hotnews


SAISON 2017
Heute hatten wir noch ein Curling Turnier bei Kaiser-Wetter. CC Sihlsee Einsiedeln unter der Leitung von Bruno Birchler und Hans Oechslin haben es organisiert. Es war super. Nun ist Saison Ende ich möchte mich bei allen Besucherinnen und Besuchern herzlich bedanken. Es wird in Zukunft kein Natureisfeld-Sihlsee mehr geben. Ich sage allen nach 17 Jahren Danke es war toll. Nun werde ich mich anders orientieren. Bis vielleicht irgendwann irgendwo!! Tschüss Louis und Team